Informationen
Buchungszeiten für die Essensbestellung:
Mittagessen können im Internet oder am Bestellterminal in der Mensa bestellt werden. Stornierungen sind bis 17 Uhr des Vortages möglich.
Bestellzeiten:
Bestellungen für montags: bis freitags, 20.00 Uhr
Bestellungen für mittwochs: bis montags, 20.00 Uhr
Bestellungen für donnerstags: bis dienstags, 20.00 Uhr
Hinweise zu Überweisungen auf das Mensa-Konto:
Bei Überweisungen auf das Mensa-Konto IBAN: DE75370502990341555269, BIC: COKSDE33, bitte im „Verwendungszweck“ mit folgender Eingabe beginnen: 33XTMensa
Anschließend folgt der Name und Vorname des Teilnehmers. Diese Eingabe ermöglicht eine schnellere elektronische Zuordnung Ihrer Zahlung.
Geschwisterkinder haben i. d. R. ein gemeinsames Buchungskonto. Es genügt daher in diesem Fall eine Überweisung unter dem Namen eines der teilnehmenden Kinder. Da jede Teilnehmerin / jeder Teilnehmer über ein eigenes Login und Passwort und über einen eigenen Chip verfügt, weist das System jeden Buchungsvorgang dem jeweiligen Kind zu. Alle Buchungen können im System über Verwaltung > Mein Konto > i.NET Kontoauszüge eingesehen werden.
Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür kann im Sekretariat der jeweiligen Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und im Schulsekretariat oder im Rathaus (Amt für Schulen und Sport) abgeben.
Die Zugangsdaten (Login und Passwort) und der Chip werden anschließend ausgegeben.
Anschrift und Ansprechpartner des Caterers:
Bergischer Genuss GmbH & Co. KG.
Küchenleitung: Herr Wicker
Telefon: 02263/719210
E-Mail: info@bergischergenuss.de
Anschrift und Ansprechpartner des Trägers:
Marktstadt Waldbröl
Amt für Schulen und Sport, Frau Nadine Hoffmann
Telefon: 02291/85-118
E-Mail: nadine.hoffmann@waldbroel.de
Häufige Fragen und Anliegen
- Login und / oder Passwort vergessen
Im Amt für Schulen und Sport kann ein neues Passwort gesetzt werden. - Chip verloren
Bitte umgehend im Schulsekretariat Bescheid geben, damit die Zugriffsrechte gesperrt werden können. Der Chip ist dann ohne Funktion. Sollte er wieder gefunden werden, kann im System eine neue Zuordnung erfolgen. - Kein ausreichendes Guthaben
Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button „Verwaltung“ oben rechts angezeigt) oder am Bestellterminal im Mensafoyer bar einzahlen. - Chip kann nicht gelesen werden:
Bitte das Amt für Schulen und Sport im Rathaus der Stadt Waldbröl informieren. - Es wurde kein Speiseplan eingepflegt:
Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen. - Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt:
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt bei der Stadt Waldbröl / Amt für Schulen und Sport nachfragen.